Über mich

Als professionelle Tänzerin und leidenschaftliche Sportlerin, spielt das Thema Ernährung schon immer eine große Rolle in meinem Leben. Ich persönlich habe mich für eine roh vegane Lebensweise entschieden. Durch ein fundiertes Grundwissen in den Bereichen Biologie, Ernährungslehre, Vegane- und Sportler-Ernährung, finde ich gemeinsam mit dir einen Weg, der dich deinem Ziel näher bringt. Eine individuelle Beratung und Betreuung steht hierbei im Vordergrund. Ein „One-Fits-All-Schema“ gibt es in Sachen Ernährung nicht. deine Bedürfnisse, Ziele, Wünsche und Vorstellungen werden als Grundlage für meine Arbeit mit dir gesehen. Gemeinsam schaffen wir es, deinen individuellen Zielen näher zu kommen. Denn es gibt Dinge im Leben, die muss man nicht alleine durchstehen – genau hierfür bin ich da, ich freue mich auf deine individuelle Anfrage und die gemeinsame Reise…

Lena Neureuther

(Ernährungstrainerin in B & A-Lizenz, Tänzerin, Bloggerin)