Body Reset Academy

Wenn du dich nach einer langfristigen Lösung umsiehst und dauerhaft Gewicht verlieren möchtest, dann ist die Body Reset Academy genau das Richtige für dich!!

In diesem Programm helfe ich dir, mittels einer natürlichen Ernährung, dein gesundes Idealgewicht zu erreichen, ohne jegliche Kalorien- oder Kohlenhydrat-Restriktion.

Was ist die Body Reset Academy – eine kurze Einleitung:

Unsere Zellen sind gemacht, aus der Nahrung, die wir essen. Jeder gesundheitlich- und körperlich schlechte Zustand, kann durch den Körper selbst geheilt oder zmindest immens verbessert werden, indem wir ihm die richtigen Nahrungsmittel zuführen. Die Wissenschaft beweist dies, doch überzeugender als jede Wissenschaft, sind für mich meine eigenen Erfahrungen, denn die richtige Ernährung verhalf mir dazu, über 10 kg ungesundes Körperfett lozuwerden und meinen chronischen Krankheitszustand drastisch zu verbessern.

Aber warum sind nur so wenige Menschen in der Lage, den Lebensstil zu praktizieren, der Ihnen zu optimaler Gesundheit und einem optimalen Körpergewicht verhilft? Die Antwort ist einfach, wir werden zu sehr von Industrie und Medien beeinflusst und entwickeln mit der Zeit immer mehr Süchte, die uns nicht einmal bewusst sind.

Essen kann süchtig machen und vorallem kann es krank machen! Traurig genug, viele Menschen sind es bereits, da unsere Gesellschaft eine „Normalität“ entwickelt hat, die uns chronisch krank und übergewichtig zurück lässt. Wir werden kränker und übergewichtiger und halten weiter hin an den gleichen Gewohnheiten fest.

Wir erwarten ein anderes Ergebnis, trotz gleichbleibenden Gewohnheiten!!! Ich kann garantieren, dass dieses Wunder nicht eintreffen wird! Wir müssen handeln, JETZT, um das Leben, den Körper und die Gesundheit zu bekommen, die wir uns wünschen und verdient haben.

Krank, müde, energielos, Schmerzen im gesamten Körper, hormonelle Disbalancen, Depressionen, Hoffnungslosigkeit, Übergewicht….einfach nicht in der Lage, das Leben zu genießen? Ich weiß genau, wie sich das anfühlt, Jahrelang hatte ich zu kämpfen. Wenn du dich auch so fühlst und dringend Gewicht verlieren musst, ist dieses Programm definitiv der richtige Weg für dich.

All die Gewohnheiten, die wir über die Jahre enwickelt haben loszuwerden, ist ein großer Schritt – kein einfacher aber der einzige, wenn es darum geht, ein gesundes, energetisches, vitales Leben zu führen, Leichtigkeit, Achtsamkeit, Freude und Glanz wird wieder zurückkehren, wenn wir die richtigen Entscheidungen treffen.

Wenn du an einem Punkt bist, an dem die Dinge außer Kontrolle geraten sind (Übergewicht, was mit vielen chronischen Krankheiten in Verbindung gebracht wird, gesundheitliche Beschwerden jeglicher Art, Abgeschlagenheit etc.), dann habe ich gute Nachrichten für dich, denn genau diesen Problemen nehme ich mich in meinem 4- oder 8-wöchigen Coaching-Programm an. Ein revolutionäres Programm, mit simplen Richtlinien und 5 Schritten, die jedem dabei helfen, die beste Version von sich selbst zu werden.

Stunden, Tage, Wochen, Monate und letztendlich Jahre, habe ich damit verbracht, dieses Programm zu entwickeln, mit eingeflossen ist hier mein Fachwissen als ganzheitliche Ernährungstrainerin und die Jahrelange Erfahrung mit einem pflanzenbasierten Lebensstil. Viele Menschen konnte ich über die Jahre kennen lernen, die Ihren Körper geheilt und optisch dort hin gebracht haben, wo sie ihn haben wollten – alles mit dieser Strategie!

Endlich bin ich hier, um dir mein Programm und somit meine Hilfe anzubieten! Ein gesunder, fitter Körper ist möglich – lass mich dir helfen, dort hinzukommen.

Was wirst du erleben/erfahren?

-Ein drastischer Anstieg deines Wohlbefindens.

-Heilung von gesundheitlichen Problemen, auf natürliche Weise, ohne Restriktionen, Nahrungsergänzungsmittel oder Medikamente.

-Natürlicher, leichter, langfristiger Gewichtsverlust.

-Genuss der richtigen Lebensmittel in Fülle, keine Diät, keine Kalorien- + Kohlenhydrat-Restriktionen, keine komplizierten Rezepte, kein Equipment (fast ;)).

-Pflanzenbasierte Mahlzeiten, die deinem Körper alles geben, was er braucht, um zu heilen und zu scheinen.

-Dein Körper wird rein und schön werden und auf natürliche Weise, sein optimales Gewicht erreichen und du wirst es langfristig mit Leichtigkeit erhalten, da dieses Programm eine Lebensstiländerung ist – keine Diät.

-Ich werde dich durch das gesamte Programm führen, um sicher zu stellen, dass du alles korrekt umsetzt. Details sind oftmals wichtiger, als große Änderungen, zusammen werden wir das Programm so umsetzen, dass es für dich funktioniert.

Dieses Programm hat schon etlichen Menschen geholfen, deren chronischen Krankheiten zu überwinden, Gewicht zu verlieren, gesund und letztendlich glücklich zu werden – so wird es auch für dich funktionieren. Das Einzige, was du tun musst, ist jetzt die richtige Entscheidung für deine Gesundheit zu treffen.

Was wirst du bekommen?

-Eine tiefgründige Analyse/Anamnese deiner momentanen Ernährungs- & Lebensweise (via Zoom od. Telefon ca. 40 Min.).

-Ein Arbeitsbuch, mit 8 Modulen, jedes Modul liefert dir Lernmaterialien, die du lernen und umsetzen wirst, Fragen dazu werden in den Gruppen-Konsultationen beantwortet.

-Zugang zur BRA-Area, Zugang zu allen Modulen in Videoformat.

-Ein ganzheitlicher Support, von einer zertifizierten Ernährungstrainerin (mir), während der gesamten Zeit (4 oder 8 Wochen), in der wir zusammen arbeiten. E-Mail Support von Mo-Fr, für den Fall, dass zwischen unseren Gruppen-Konsultationen Fragen auftreten.

-Wöchentliche Konsultationen, in denen alle aufkommenden Fragen beantwortet, Probleme gemeinsam gelöst und wissenswerte Tipps und Fachwissen übermittelt werden.

-14 E-Books mit effektiven Tipps und Tricks, Wissen und Informationen, rund um das Thema gesund und natürlich abnehmen (zB.: Ernährungspläne, Einkaufslisten, Essensvorbereitung, Gesunde Ernährung in jeder Lebenssituation, Bewusstes Essen, Fitness-Guide uvm….)

Hier die 5 Schritte, die du durchlaufen wirst:

1.Analyse/Anamnese

2.Veränderung

3.Umsetzung

4.Erfolgskontrolle

5.Abschluss

Die Plätze sind limitiert, damit ich mich intensiv mit jedem meiner Mitglieder beschäftigen kann. Dies ermöglicht es mir, wirklich tiefgründig in die Problematiken, eines jeden Mitgliedes einzutauchen und individuelle Lösungen zu finden. Der Preis der gezahlt wird, ist nur eine Zahl, der wirkliche Preis ist jedoch unbezahlbar, denn es ist deine Gesundheit, dein Körper, dein Leben und alles, was damit zusammen hängt.

Investiere jetzt in deine Gesundheit, anstatt später in viele Medikamente, Arztbehandlungen und Krankenhausaufhalte…

Gesundheitsvorsorge – nicht Krankheitswesen!

Wenn dies alles interessant für dich klingt, dann kontaktiere mich und sichere dir gleich deinen Platz in der Body-Reset-Academy. Wenn du noch nicht ganz sicher bist, kannst du auch zuerst dein kostenloses, 15-minütiges Erstgespräch buchen, so können wir die beste Vorgehensweise, für deine individuelle Situation besprechen.

Buche dein Erstgespräch hier

Mitgliedschaften

Anmerkung: Dieses Programm ist nur für Menschen, die absolut engagiert und bereit sind, große Änderungen in Ihrem Leben zu machen. Dieses Programm ist ein ganzheitliches, Transformationsprogramm, keine Diät, nicht nur ein Abnehmprogramm – du musst deinen gesamten Lebensstil ändern, um Erfolge zu sehen. Wenn du dazu bereit bist, garantiere ich dir, dass du Erfolg haben wirst.

Ich freue mich, bald mit dir zu sprechen.

Deine Lena, ganzheitliche Ernährungstrainerin in B & A-Lizenz